Dein Erfolg beginnt im Kopf – Teil 2

Like

ZIEL?
Ziel des Seminars ist, eigene Verhaltensmuster zu hinterfragen und bestehende Muster zu durchbrechen. Jeder Teilnehmer hat am Ende dieser 2 Tage seine persönlichen Ziele für seine 4 Lebensbereiche (Handlung, Kontakt, Körper und Geist) definiert und erkennt die unendliche Kraft von Visionen und Zielen.

WAS?
Inhalte, die wir bearbeiten:
Reflexion des ersten Teils. Wie sind die Lebensbereiche aufgestellt? Was sind die Inhalte, wie groß sind sie? Was passiert, wenn einer „bedroht“ ist? Den Unterschied zwischen „SMART“ und „SMARTE“ Ziele erkennen. Welche Verhaltensmuster zeige ich? Was sind die geistigen Naturgesetze?

Methoden, die Du lernst:
Mit dem Balancemodell kannst Du Deine persönlichen Ziele in Deinen 4 Lebensbereichen erarbeiten. Wie Du Deine Muster durchbrechen und Deine Konzentration und Aufmerksamkeit steigern kannst.

Praktische Übungen und Zeit zur Selbstreflexion.

Für welche Zielgruppe?
Menschen, die ihre Zukunft selbst gestalten wollen und bereits im Teil 1 von „Dein Erfolg beginnt im Kopf“ waren.
Und/oder wenn Du eine bestimmte Rolle inne hast: ob Führungskraft, Projektverantwortlicher oder Unternehmer … gemäß dem Statement von Walt Disney: „Du kannst es Dir vorstellen? Dann kannst Du’s auch tun.“

Wie lange?
2 tägig

Wo?
In Deinem Unternehmen, gerne auch bei uns am Hof: Keil’s Viakanta, Lafnitzstrasse 19, 8292 Neudauberg.

Näheres gerne persönlich, telefonisch unter +43/699 118 01 107. Oder hinterlasse eine Nachricht über das Kontaktformular!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.