Miete unseren Vierkanthof.

Like

Du suchst einen kreativen, energievollen, ruhigen Ort für ein Seminar, für ein Meeting oder für Deine „runde Geburtstagsfeier“? Jedoch nicht weit weg vom Schuss? Nur für Dich und Deine Gäste alleine und Du willst Dich um gar nichts kümmern?
Dann bist Du bei uns am Vierkanthof richtig! Liebevolle Details begleiten Dich vom Eingang weg über den Hof, in die Räume. Ruhig ist es, bis auf die zwitschernden Vogerl.

Zu finden ist dieses Kleinod in Neudauberg (bei Stegersbach) im schönen Südburgenland (90 Min. von Wien und 50 Min. von Graz entfernt). Genannt „Keil’s Viakanta“ (Mitglied der Round Table Konferenzhotels) .

Als Trainerin, ehemalige Ausbildungsleiterin und Seminarteilnehmerin kann ich mir vorstellen, was Du Dir wünscht, sodass Dein Meeting/Training nicht nur inhaltlich, sondern auch der Rahmen MERKwürdig bleibt.

Willst Du wissen, warum Räume nachhaltig wirken? Hier findest Du die Tipps.

Ein Rund-um-Sorglospaket steht Dir zur Verfügung: modernste Raumausstattung in alten Gemäuern, Verpflegung und Nächtigung in jeder Kategorie. Ganz nach Deinen Bedürfnissen!

Die Räume „Kuh- und Saustall“ bieten Platz bei Seminaren für bis zu 20 Personen, bei Feiern bis zu 40 Personen. Der Kuhstall ist ausgestattet mit Rednerpult, Beamer, Gratis-WLAN, Flipcharts, Pinnwand, Moderationskoffer und dem drahtlosen Whiteboardsystem „IPEVO W2“. Nutze die überdachte Bühne, das Weinstüberl, 100 m2 Innenhof sowie 2.000 m2 Streuobstwiese!

.