Dein Wohlfühlpaket auf Keil’s Viakanta.

Like

Ist Dir Regionalität auch ein wichtiges Anliegen? Denn wenn Du unser Wohlfühlpaket nutzt, unterstützt Du die lokale Wirtschaft im Südburgenland und der angrenzenden Steiermark! Pensionen, Catering, Produkte vom Bauern, Taxiunternehmen – alles vorhanden!
Dein Wohlfühlpaket wird gut von mir abgestimmt und organisiert: Das Catering kommt am Hof, das Taxi bringt Dich von der Pension oder von 5*Sternehotel in 5 Autominuten zu uns (und wieder retour). Ich bin Dein Ansprechpartner, alles wird in Absprache mit Dir, komplett von mir arrangiert.

Für jene, die gern lesen, geht es unten weiter ;-). Willst Du es lieber hören und sehen, dann findest Du hier ein Videohier klicken!

Welche kulinarische Köstlichkeiten erwarten Dich?
Am Vormittag gibt es frisches Obst, Bauernbrot, Grammelpogatscherl … die typisch burgendländische Germteig“sochn“. Dazu gibts Aufstriche – kräftig gewürzt und natürlich selbstgemacht. Die Säfte kommen gleich „von übern Hügel“. Apfel- und Traubensaft in allen Variationen. Apfel pur (naturtrüb) – mit Karotte oder Johannisbeer von Apfelsaft Eder. In Reih und Glied stehen sie im Leitawagerl bereit. „Sochn“ wird übrigens gern verwendet. Als sogenanntes „Füllwort“, wenn einem grad wieder mal nicht der Name von irgendwas einfällt. Im Burgenland wird es übrigens oft verwendet ;-).Für die Süßen unter Euch lockt die erdbeerig/säuerliche Uhudlermarmelade. Äpfel, Brombeeren, Himbeeren und die Marillen sind ebenfalls kostbar haltbar gemacht. Mittags hat man dann die Qual der Wahl! Ob knuspriges Kürbiskernschnitzerl, frische Forelle vom Kulm, zarte Maishendlbrüstln oder Gemüselasagne – es ist genug für alle da! Knackige Salate und pikante Beilagen, die Erdäpfel wie aus „Omas Reindl“ dürfen auch nicht fehlen. Die Genussreise geht nachmittags weiter! Der Ruf der burgenländischen Bäckerinnen ist nicht umsonst so grandios! Apfel“schlankaln“, Sachertorte, Nuss- und Mohnstrudel, Biskuitroulade um nur ein paar Spezialitäten zu nennen. Ganz nach Wunsch lassen wir auch den Abend am Viakanta ausklingen. Das Highlight im Sommer ist natürlich ein Grillbuffet vom „Styrian Smoker“ – ein Smoker, der sogar bis zu 3000 Leute verköstigen kann. Wer steckt nun hinter diesem tollen Catering? Vom Wirten – gleich ums Eck! Anton Postl aus Burgau und sein Team verwöhnen Deinen Gaumen!

Und wenn Du müde bist?
Dann schläfst Du nur 5 Autominuten entfernt außerordentlich gut: Kooperationen habe ich derzeit mit Klaus Graf von der Sonnenpension mit Blick ins Grüne. Das Landhotel Novosel-Wagner liegt im Ortskern Stegersbach – Gerti Wagner freut sich auf Dich. Beide verwöhnen mit einem reichhaltigen, ausgezeichneten Frühstücksbuffet. Gerne organisiere ich Dein Zimmer auch in einer anderen Pension oder im 5* Thermenhotel.

Für den Transfer vom Hotel zum Viakanta ist gesorgt, sodass Dir nichts an Bequemlichkeit fehlt! Unser Taxi Gmoser bringt Dich hin und zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.