Herzlich Willkommen!

Deine Meetings und Trainingsräume.
So emotional wie Mr. Spok?

ErLEBE MERKwürdiges @ Keil's Viakanta! 
Mehr als ein Vierkanthof im Südburgenland.

Du bist anders.

Ja genau! So wie wir Menschen unterschiedlich sind, sind auch unsere Räume. Gerade im Meetingraum ist Kreativität wichtig. Wir haben den Hof liebevoll restauriert und Altes mit Neuem verbunden.

Du liebst gutes Essen und Trinken.

Lass dir unsere regionale Küche auf der Zunge zergehen. Dein Gaumen wird mit Hausgemachtem verwöhnt. Ganz nach deinem Geschmack.

Du erlebst gerne Merkwürdiges.

Dieser Hof erzählt Geschichten aus den letzten 100 Jahren. Und auch unsere - wie wir zu diesem Hof gekommen sind ;-). Was ist deine Geschichte? Bei einem Lagerfeuer lässt es sich gut darüber reden.

Erlebe unseren Viakanta hautnah im Video.

Du willst Nachhaltigkeit.

Innerhalb von 5-9 Autominuten sind meine Partner vom Vierkanthof entfernt. Mit Handschlagqualität vereinbaren wir Termine und sorgen für deine Bedürfnisse. Du unterstützt mit deiner Buchung die regionale Wirtschaft.

Du willst Inspiration.

Dieser Hof spricht alle deine Sinne an. Optimal für Strategiesitzungen, kreieren von innovativen Ideen, Teambuildungseminare und vieles mehr!

Du willst Chillaxen.

Der Innenhof, die Heustadlbühne und der Innenbereich sind so ausgelegt, dass du einfach "ankommst und dich wohlfühlst". Sogar bis in die frühen Morgenstunden. 

Was sagen unsere Gäste über den Viakanta?

Robert Zepnik

Ideale Lernumgebung.

”Ausgezeichnete und warmherzige Betreuung durch Menschen, die selbst Trainer sind und daher wissen, worauf es ankommt. Somit eine ideale Lernumgebung für Trainings und Meetings!”

Sehr gemütlich.

“Monika Keil hat mit ihrem Mann einen wunderschönen Vierkanthof bei Stegersbach renoviert. Wenn du mit einer Gruppe ein Seminar machen, feiern willst oder einen Ort für ein Firmenseminar brauchst, schau ihn dir an, sehr gemütlich.”

Ursula Förschner
Erich Hammerl

Immer ein Erlebnis.

“Super Service und tolle Gastgeber inkl. einem wunderschönen Ambiente. Es ist immer ein Erlebnis, hier im Südburgenland zu sein.”

Deine Investition und aktuelle Impulse. 

Und wieviel kostet nun das Seminarpauschale?

Du bekommst ein All-inklusive Paket und das auch noch übersichtlich auf einem Blick! Was gibt es zum Essen, wo wirst du ruhen und was tut sich in der Umgebung. Hier gelangst du zu deiner Broschüre. Hole Dir ...

Herbstzeit, Meetingzeit!

Sind deine Teilnehmer schon mal bei einem Meeting eingenickt? Obwohl du wahnsinnig viel vorbereitet hast?Kennst du den größten Fehler, den du bei einem Meeting machen kannst und wie du ihn verhinderst? Hole Dir ...

So findest Du zum Hof.

90 Minuten von Wien, 50 Minuten von Graz entfernt.

Deine persönliche Betreuung. Monika Keil.

Mein Name ist Monika Keil, ich bin Geschäftsführerin von Keil's Viakanta. Ich biete Firmen kreative Räume für Meetings und Trainings flankiert von deinem Wohlfühlpaket. Als Trainingsdesignerin ermögliche ich Trainings mit Pfiff, die dir Zeit und Geld sparen.

Willst auch du Muster durchbrechen, raus aus dem grauen Meetingalltag und in Räumen arbeiten, die alle Sinne ansprechen? Willst Du "trockene" Themen mit Begeisterung und Nachhaltigkeit "rüberbringen". Du meinst das geht nicht? Dann kontaktiere mich, ich freue mich auf dich!

Geschäftsführerin & Trainingsdesignerin

                                                  www.viakanta.at

Impressum - Contact

Copyright 2018 by Monika Keil