Lerne mit Monika Keil.

Like

  • Du warst auf einem Seminar und nun ist wieder vieles „weg“?
    Dann kommen wieder endlose Meetings, hin und wieder auch ohne Ergebnis?
    In der Kaffeepause von ein paar „Energievampiren“ umgeben?
    Und Ziele, wozu überhaupt?
    Wie schaffe ich es, meine Lebensbereiche in Balance zu halten?
    Ist Powerpoint noch Dein Vortrag oder erzählst Du schon Geschichten?
    Kommen Dir diese Fragen bekannt vor? Dann liefere ich Dir mit meiner Art und Weise, Antworten mit meinen Seminarkonzepten.

    Ich arbeite nicht nur alleine! Für spezielle bzw. größere Projekte arbeite ich im Team von Lettinggo mit. Warum wir zusammenarbeiten? Weil wir einerseits unsere Erfahrungen bündeln und andererseits dem Kunden gegenüber eine breitere Kompetenz und Trainercharaktere bieten können. Als Kunde bekommst Du somit ein „sowohl als auch“ und nicht ein „entweder/oder“, damit wollen wir langfristig MERKwürdig in Erinnerung bleiben.
    Wer oder was verbirgt sich hinter Lettinggo, ein „schlagkräftiges“ Expertenteam. Wir schaffen Freiräume, bauen Lernstrukturen und entwickeln individuell maßgeschneiderte Inhalte, die situationsspezifisch und praxisorientiert auf Deine Anforderungen eingehen. Weiteres liest Du hier.

    Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich bitte unter:

     

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.