Lettinggo – Leader in Change – meine Projektpartner im Trainingsbereich stellen sich vor.

Like


Lettingo – Unsere Vision:
Menschen zu unterstützen, damit sie eigenständig, zielgerichtet und erfolgreich agieren können!

Wir – THE Leader in Change:
Wir entwickeln individuelle, maßgeschneiderte Lösungen basierend auf den vielschichtigen Herausforderungen des täglichen Miteinanders verursacht durch Veränderungsprozesse.

Durch Veränderungsprozesse zu führen, gehört zu unseren anspruchsvollsten Führungsaufgaben. Es werden ausschließlich Deine Sozial- und Managementkompetenzen gefordert und zwar zumeist in unberechenbarer Weise. Oder positiv ausgedruckt: abwechslungsreich und zunehmend komplexer!

Veränderung JA, aber nicht bei mir!
Bevor ich mich verändere, muss ich verstehen und spüren, warum ich das überhaupt soll und dass es wichtig und dringend ist, diesen Veränderungsprozess zu unterstützen!

Auf den Punkt gebracht!
Unter Führung in der Veränderung verstehen wir die Kunst, Menschen zu entwickeln,
zu motivieren und zu inspirieren. Dies mit dem Anspruch, für gemeinsame Visionen und Ziele optimal zusammenzuarbeiten.

Wer verbirgt sich hinter WIR? Ein langjähriges Expertenteam, hier erfährst Du mehr über uns:

Was zeichnet Urs Meier aus?

Welche Kompetenzen findest Du bei Marco Stingelin?

Welche Fähigkeiten stecken in Ingo Thiel?

Und ich, Monika Keil, unterstütze mit meinem Know-How in ausgewählten Projekten.

Unsere Broschüre findest Du hier Trainingskonzept Lettingo!