Herzlich Willkommen!

Hole dir deine kostenlose Checkliste

für dein erfolgreiches Meeting mit AHA Effekt.

Trage dich hier ein, um zur Checkliste zu gelangen.

Du erfährst den größten Fehler.

Den du bei einem Meeting machen kannst und wie du ihn verhinderst.

Du lernst den AHA Effekt kennen.

Spare Dir dadurch künftig Zeit bei Deinen Meetings und hinterlasse begeisterte, involvierte Teilnehmer.

Du bekommst mehr Energie.

Diese 10 Tipps bereichern deinen Arbeitsalltag. Mit mehr Energie und Zeit startest du in den Tag.

Was sagen meine Kunden?

​Mit diesen Methoden sind die Teilnehmer viel offener, arbeiten besser mit und die Aufmerksamkeit im Meeting ist viel höher. Ich weiß jetzt, wie ich trockene Themen begeisternd vermitteln kann. Viele haben sich für das erfolgreiche Meeting bedankt und wünschen sich weitere. Das habe ich in den letzten 20 Jahren noch nie erlebt.

Mit dieser Checkliste kannst auch du deine Meetings erfolgreicher gestalten.

Wolfgang 
Keil
 
Projektleiter                    

​Ein Seminar zu gestalten ist gar nicht so einfach. Gut: die Basics, wie zB: nicht mit dem Rücken zum Publikum stehen etc., kennen die Meisten.  

Aber wenn es darum geht, das Interesse der Zuhörerschaft zu wecken, oder das nachhaltige Verinnerlichen des Seminarinhaltes zu fördern, braucht es schon um Einiges mehr. Und dieses „Einige mehr“ gibt uns Monika Keil, ihres Zeichen Trainingsdesignerin, mit auf dem Weg. Das Ergebnis ist eine ganz neue Dimension von Seminargestaltung.

Martina Strubreiter
Abteilungsleiterin

​ErLEBE MERKwürdiges!“ Unter diesem Motto stand auch die Präsentation bei uns in der Agentur. Denn anstatt mit Laptop und Beamer kam Monika Keil mit einem zusammengerollten Flipchartbogen unter dem Arm und zwei großen Taschen über der Schulter zu uns. Es war eine sehr gelungene und originelle Präsentation.

Mit dieser Checkliste verrät Monika das Geheimnis ihres Erfolgs.

Dr. Sigrid Neureiter
Agenturleiterin

Monika löst mit ihrer empathischen Art auch kritische Situationen. Sie hat eine analytische und vorausschauende Denkweise.  Ich vertraue auf Ihre Methoden,  wenn ich Inhalte anders vermitteln will, sodass sie für die Teilnehmer auch MERKwürdig sind.

Mit dieser Checkliste lernst du die Grundbausteine von Monikas Methoden kennen.

Joachim Seebacher
Leiter Produkte

Was kann ich für dich tun? 

Mein Name ist Monika Keil, ich bin Trainingsdesignerin und ich ermögliche dir, Meetings gut vorzubereiten und Trainings nachhaltig zu gestalten, sodass du dir zukünftig Zeit und deiner Firma Geld sparst! Deine Teilnehmer werden nicht nur begeistert von deinem Meeting sein, sondern sie wissen auch, was sie mit deiner Botschaft tun sollen!

www.viakanta.at

Impressum - Contact

Copyright 2017 by Monika Keil