Herzlich Willkommen!

Hole dir deine Seminarbroschüre

für dein MERKwürdiges Meeting oder Training bei uns am Hof.

Trage dich hier ein, um zur Seminarbroschüre zu gelangen. Bleib up to date - verpasse keine News zu den Events am Hof.

Du hast alle Fakten bei der Hand.

Du findest zusätzlich auf EINEM Blatt alle Leistungen für deine Investitionsentscheidung! 

Du kannst dir ein Bild machen.

Die Räumlichkeiten und das Paket sind genau beschrieben.

Du bist verlinkt.

Mit einem Klick gelangst du zu meinen regionalen Partnern oder zu Tipps in der Umgebung.

Was sagen meine Kunden?

​Wenn 2 Tage Weiterbildung sich so gut anfühlen, bildet man sich am liebsten jeden Tag fort.

Der Viakanta ist ein Ort der Kraft, Inspiration und Wärme. Die Seminarteilnehmer lieben es vor Ort zu sein – nicht zuletzt aufgrund der herzlichen Gastfreundschaft von Monika Keil!

Da kommst du tatsächlich als Gast und gehst als Freund – und kommst wieder ;)

So macht Weiterbildung Sinn!

Isabella Zierhut
Ausbildungskoordination                   

​Seminarräume der anderen Art. Einzigartig, bunt, mit Charme. Wer so etwas sucht, und damit gleich einen ganz anderen Rahmen für das Training setzen will, ist hier genau richtig. 

Wer selbst aus der Weiterbildungsbranche kommt, weiß was Trainer und Teilnehmer brauchen. So werden alle von Monika rundum versorgt und was noch nicht möglich ist, wird möglich gemacht.

Die Teilnehmer schlafen nicht vor Ort,  das hat mich anfänglich irritiert. Ich habe es als Trainerin sehr angenehm empfunden.

Anna Langheiter 
Trainingsdesignerin

Der Viakanta ist mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet, dass man am liebsten gleich einziehen möchte, frei nach dem Motto „welcome home“.

Ich bin so begeistert vom Spirit dieses Hofes, den Monika mit ihrer Vision dort eingehaucht hat. Diese Kraft nährt jedes Seminar, das dort stattfindet und kann nur erfolgreich werden.

Sabine Feßl-Hölzl
Travelmanagement

​Beim ersten Betreten des Viakanta war mir klar, dass das die perfekte Location für meinen geplanten Geburtstag war. 

Ein großer Innenhof, eine Bühne, die Möglichkeit Musik zu machen, genug Platz zum Tanzen und für Aktionen aller Art. Mehrere Räume fürs Essen, die ausgesprochen liebevoll gedeckt waren. Die Verpflegung: ein Traum - ein Begrüßungssnack, die Grillerei, das mitternächtliche Kartoffelgulasch und vor allem die hausgemachten Süssigkeiten. Für Leib und Seele ist gesorgt. 

Rundum betreut von Monika, die vorrausschauend plant, hilft, kreative Ideen hat und liebevoll für das Wohl der Gäste sorgt.

Anna Langheiter 
Privat

Was kann ich für dich tun? 

Mein Name ist Monika Keil, ich bin Geschäftsführerin von Keil's Viakanta: Ich biete Dir kreative Räume für deine Meetings und Trainings (bis zu 20 Personen). Arbeite ungestört in Räumen, die alle deine Sinne ansprechen. Für dein Wohlfühlpaket sorge ich mit meinen regionalen Partnern.

Oder willst du deine Feier bei uns ausrichten? Bis zu 40 Personen haben bei uns Platz. Komm zu uns ins Uhudlerland!

www.viakanta.at

Impressum - Contact

Copyright 2017 by Monika Keil