Resilienz Training am 9.6 und 10.6.2018 mit Doris Spadt auf Keil’s Viakanta.

1

Manage deine persönlichen Energieressourcen in einer besonderen Umgebung – auf Keil’s Viakanta mit der Resilienztrainerin Doris Spadt!

Warum ein Resilienztraining? „Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen“

Unser heutiges Leben, der zunehmende Druck und die steigende Erwartungs-haltung stellen uns permanent vor neue Herausforderungen. Die üblichen Bewältigungsstrategien scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Unsere Energieressourcen neigen sich immer schneller dem Ende zu, die eisernen Reserven werden angetastet. Bis zuletzt suchen und geben wir die Schuld dem oder den anderen.
Schluss damit! Jeder von uns hat es selber in der Hand. Wir sind für uns selber verantwortlich, wir entscheiden, wie wir unser Leben gestalten, wie wir widerstandsfähiger werden.
Raus aus der Opferrolle, rein in die Eigenverantwortung.

Arbeite an deiner RESILIENZ und nimm dir 2 Tage Zeit!

    Wann? 9.6 und 10.6.2018
    Wo? Keil’s Viakanta mit Nächtigung in der Sonnenpension.
    Wieviel? 890 € – all inklusive Paket (Seminar, Wohlfühlpaket Keil’s Viakanta & Nächtigung)
    Für wen? Menschen, die ihre Widerstandskraft nachhaltig stärken möchten

    Hier geht es zu den Seminarinhalten, Details zur Investition und zur Anmeldung

    Deine Trainerin: Doris Spadt, Homepage
    diplomierte & zertifizierte Trainerin für Wirtschafts- & Sozialkompetenz, diplomierte Mentaltrainerin, Sport- und Business Mentaltrainerin, commbonding® coach, coachdogs® Trainerin
    Platz sichern: office@peopleinfocus.at
    Referenzen